Februar 2020: Weltreise-Vorträge in Nordhessen

Eingetragen bei: Basecamp | 0

Zückt eure brandneuen Kalender: Ich erzähle wieder auf einer Bühne begleitet von Fotos und Musik von meiner großen Reise. Für das erste Quartal 2020 gibt es zwei Termine in Nordhessen:

Adorf/Diemelsee

Der Förderverein Kirche Adorf hat mich eingeladen, um am Sonntagnachmittag, 16. Februar 2020 ab 14:30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum von meinem großen Abenteuer zu berichten. In der Pause gibt es Kaffee und Kuchen. Der Eintritt kostet 10 Euro. Der Erlös dieses Nachmittags kommt dem Förderverein Kirche Adorf zugute, der die Renovierung der Adorfer Pfeilerbasilika mitfinanziert. Die Veranstalterinnen freuen sich auf eure telefonische Anmeldung unter 05633 91273 (S. Wurdak) oder unter 05633 6986 (U. Küthe).

Wann: Sonntag, 16. Februar 2020, 14:30 Uhr
Wo: Evangelisches Gemeindezentrum Adorf, Hauptstraße, 34519 Diemelsee

Korbach

Der erste Weltreiseabend in Korbach im letzten Frühjahr zugunsten des Fördervereins der Nikolaikirche war ja schon vor Beginn der Veranstaltung ausverkauft. Da es allen Beteiligten so viel Spaß gemacht hat, komme ich zum zweiten Mal nach Korbach, diesmal allerdings ins Bürgerhaus. Am Freitagabend, 28. Februar 2020 geht es um 19:00 Uhr los. In der Pause gibt es wieder einen Imbiss vom Buffet. Karten (wieder zugunsten der „Niko“) gibt es ab sofort für 10 Euro im CoLibri in der Kirchstraße Korbach. Für die Abendkasse wage ich keine Versprechungen mehr zu machen 😉

Wann: Freitag, 28. Februar 2020, 19:00 Uhr
Wo: Bürgerhaus Korbach, Kirchstraße 7, 34497 Korbach

Ich freue mich auf euch!

Kommentar hinterlassen