Erster Weltreiseabend ausverkauft!

Eingetragen bei: Basecamp | 0

Liebe Nordhessinnen und Südniedersachsen, liebe reisefreudige Fernwohnende, liebe Reisebegleiter*innen,

ich bin begeistert, dass so viele Menschen am Freitag einen Weltreiseabend mit mir in Korbach verbringen wollen. Falls ihr vorhabt, auch dabei zu sein und bisher noch kein Ticket besorgt habt, muss ich euch leider vertrösten: Die Veranstaltung ist ausverkauft! Wir denken über eine Wiederholung nach – und auf (mini) Deutschland-Tour werde ich auch gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich drauf, euch bei dieser oder einer anderen Gelegenheit zu treffen.

Viele Grüße und bis dann!
die abenteuerliche
.

PS: Kennt ihr schon den Artikel von Julia Renner, der in der WLZ über meine große Reise erschienen ist und der mich ganz sprachlos gemacht hat? Hier könnt ihr ihn lesen. Die Titelseite ist leider nicht mit online, aber ich kann euch versichern: Ich sah super darauf auf 😉

Kommentar hinterlassen